Schützenhaus

Unser Service für nach dem Schiessen

Unser Schützenhaus wurde 1989 erbaut und im Jahr 1996 um die 25m-Anlage erweitert.

Es bietet neben der Schiessanlage auch eine gemütliche Schützenstube, in welcher nach dem Schiessen kollegial zusammengesessen und natürlich auch etwas Feines gegessen oder getrunken werden kann.

Vermietungen

Die prachtvolle und gemütliche Schützenstube bietet Platz für 40 Gäste, zudem verfügt sie über einen gedeckten Sitzplatz für weitere 70 Gäste.

Die Schützenstube kann für Fest- und Vereinsanlässe auch gemietet werden.

Für Details siehe Benützungsvertrag (pdf)

Öffnungszeiten während der Sommerzeit: Montag und Donnerstag 17:00 - 21:00 h, im Winter nach Absprache.

Ausstattung

Unsere Schützenstube ist voll möbliert und kann für verschiedenste Anlässe benutzt und angepasst werden (s. auch Beispiel).

Die Küche ist voll ausgestattet mit Herd, Backofen, Kühlschrank und Geschirrspüler. Warmwasser ist vorhanden.

Anreise

Ab Autobahn A1 von Zürich oder St. Gallen/Frauenfeld kommend, Ausfahrt W’thur-Ohringen benützen und Schaffhauserstrasse in Richtung Winterthur-Zentrum folgen.

Nach ca. 300m beim Restaurant Schützenhaus rechts abbiegen. Parkplätze siehe Beschilderung.

Aus Richtung Winterthur-Zentrum kommend, der Beschilderung Schaffhausen/Autobahn folgen. Bei Restaurant Schützenhaus links abbiegen. Parkplätze siehe Beschilderung.